Freitag, 29. Juni 2012

die farbvarianten...


…nun wird das „Geheimnis“ endlich gelüftet *lach*

Bedeutet, ich habe die versprochenen Fotos fertig und bearbeitet und nun sind sie bereit, von euch betrachtet zu werden.

Ich mag ja am liebsten das „Summer“ Paket, da sind die Farben so schön sommerlich bunt und machen richtig gute Laune.


Aber eigentlich finde ich das „Paris“ Paket am schönsten, so schön auf alt getrimmt und mit meiner Lieblingsfarbe rot…


Nun kann ich es ja sagen: mein Favorit ist das „Garden“ Paket – endlich ein würdiger Platz für meine vielen Gartenbilder und gesammelten Gedichte. Grün und orange, etwas rosa und braun dazu – so gehört das für den Garten.



Wie ihr seht, kann ich mich selbst nicht entscheiden *haha* Ich hoffe, euch fällt es da wesentlich leichter!

Ein Materialpaket eurer Wahl inkl. Onlineworkshop und viele Fotos und Videos sowie Schablonen, Farbe und Leim (alles drei nicht abgebildet) kostet ohne Versandkosten 105 Euro. Für noch mehr Infos und das Anmeldeformular schickt mir doch einfach eine Email an:
info at paper-paradise.de (das „at“ bitte durch „@“ ersetzen)

Ich freue mich auf euch – am 20. August geht es los!

…to be continued…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen