Freitag, 22. Juni 2012

das bin ich!

Ich bin Katrin - leidenschaftliche Scrapperin und Stemplerin seit 2001.

Den Schritt, das paper paradise zu gründen, bin ich 2003 gegangen, eine lange Zeit ist seitdem vergangen. Zeit mit Höhen und auch Tiefen...

Angefangen hat alles, als ich auf der Suche nach dem schönsten Papier zum Karten basteln mit Motivstempeln einfach nicht fündig würde. Lange Recherchen im weltweiten Netz führten mich zum Scrapbooking. Mir war zu der Zeit kein Laden im Internet bekannt, der diese wunderbaren Papiere und das entsprechende Zubehör vertrieb und wagte den Schritt.



Neben der tages- (und nacht!)füllenden Aufgabe, das Scrapbooking an die Frau oder den Mann zu bringen, bin ich Mama meines geliebten Sohnes und Ehefrau. Die beiden wichtigsten Männer in meinem Leben ermöglichen mir das paper paradise überhaupt erst! Wir leben alle gemeinsam im schönen Brandenburg, ganz in der Nähe der Landeshauptstadt Potsdam und auch nicht weit von Berlin entfernt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen